LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Jibbi 1250 EVO-RT

  • Tragfähigkeit: 230 kg
  • Max. Höhe: 12.3 m
  • Breite: 2.18 m
Configura
Kategorie:

Beschreibung

Die Raupenhebebühne mit einem ausgezeichneten Bi-Levelling-System und festem Fahrwerk

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungs- und Innovationsprozess seiner Technologien schlägt AlmaCrawler hier den JIBBI 1250 EVO-RT vor, eine selbstfahrenden Raupenhebebühne mit dem ausgezeichneten vom Unternehmen entwickelten Bi-Levelling-System, dem Teleskopausleger und dem vom internen Team entwickelten festen Fahrwerk. Die Maschine kann eine maximale Arbeitshöhe von 12,3 Metern erreichen und unterscheidet sich von früheren Versionen – 1250 EVO, 1250 ELC und 1250 LTH – bei einer größeren Front- und Seitenreichweite, d.h. 7,0 m auf beiden Seiten.

Nicht nur automatische Nivellierung: die Vorteile der Maschine

Neben dem Nivelliersystem, mit dem JIBBI 1250 EVO-RT in steilem Gelände bis 22° und in unebenem und holprigen Gelände mit stets nivelliertem Teleskopausleger arbeiten kann, wird hier eine selbstfahrende Maschine mit hervorragender Leistung in allen Einsatzbereichen vorgeschlagen, die mit einem Yanmar 3-Zylinder-Dieselmotor (14,1 kW – 19,2 PS) mit hoher Leistung ausgestattet ist. Diese Version der JT-LINE-Serie zeichnet sich ebenfalls durch ein festes Fahrwerk von 2,18 m aus und ist gekennzeichnet durch:

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Große Vielseitigkeit durch Robustheit und Stabilität

Diese Eigenschaften tragen wesentlich dazu bei, dass sie für den Einsatz im Freien und für extremste Arbeitsbedingungen in unwegsamem Gelände geeignet ist.

Die selbstfahrende Maschine für die Mietwagenbranche

JIBBI 1250 EVO-RT ist ein selbstfahrendes Fahrzeug, das in erster Linie für die Mietwagenbranche entwickelt wurde. Der Mieter muss seinen Kunden eine äußerst vielseitige Maschine zur Verfügung stellen, die in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Der Einsatz gewährleistet zudem hohe Sicherheitsstandards in allen Anwendungsbereichen durch ein bidirektionales Ultraschall-Kollisionsschutzsystem.

Standardmodell und Personalisierungen: die Ausstattung auf Anfrage

AlmaCrawler war schon immer bestrebt, die Bedürfnisse von Profis, die in der Höhe arbeiten, vollständig zu erfüllen und bietet daher auf Anfrage eine Vielzahl von Personalisierungen für JIBBI 1250 EVO-RT an. Obwohl die Maschine mit vielen technologischen Innovationen ausgestattet ist – Dynamic Working Performance, Safe-Lock System und dem bereits erwähnten Ultraschall-Kollisionsschutzsystem -, wird es möglich sein, mehrere andere Personalisierungen zu verlangen, wie z.B.:

  • Nicht markierende Raupe
  • Fernbedienungsset
  • Schmiermittel-Set für das arktische Klima

MABE

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONé

Max Arbeitshöhe 12,3 m
Max Höhe Korbboden 10,3 m
Bewegungshöhe 8,1 m
Max Ausladung (Last 80 kg) 7,0 m
Max Ausladung (Last 230 kg) 5,4 m
Rotationswinkel +/-110°
Korbgröße 1,4 x 0,7 m
Korbdrehwinkel +/- 70°
Max Korbkapazität 230 kg
Länge in verstautem Zustand 3,8 m
Arbeitsbreite 2,18 m
Mindesthöhe in verstautem Zustand 2,10 m
Lonitudinales Nivellieren +/- 15°
Laterale Nivellieren +/- 15°
Maximales Steigvermögen 25°
Max seitliches Steigvermögen 25°
Fahrgeschwindigkeit (schnell) 2,5 km/h
Sicherheitsgeschwindigkeit 0,3 km/h
Gewichte
Verkehrslast 3,87 kN/m2
Gesamtgewicht 2860 kg
Leistung
3TNM68 -AS Yanmar engine (diesel)
14 kW – 19,2 Hp
Extras – auf Anfrage
Abriebfeste Ketten
Funkfernbedienung
Arktisches Schmiermittel für kaltes Klima

Richiedi informazioni

Der Inhalt wird in der Standard-Sprache dieser Website angezeigt. Sie können einen Link anklicken, um zu einer anderen verfügbaren Sprache zu wechseln.

Modalità ausiliaria di gestione elettronica della potenza di trazione; all’occorrenza, per esempio durante lo spostamento del macchinario su un manto erboso, permette lo sfruttamento di comandi idraulici “più morbidi” con rampe di accelerazione e decelerazione decisamente prolungate atte ad impedire movimenti accidentali errati (ad esempio la contro-rotazione dei due cingoli).

Der Inhalt wird in der Standard-Sprache dieser Website angezeigt. Sie können einen Link anklicken, um zu einer anderen verfügbaren Sprache zu wechseln.

Modalità ausiliaria di gestione elettronica della sterzata; all’occorrenza, per esempio durante un lungo spostamento e/o fase di lavoro in rettilineo, permette all’operatore di gestire la trazione di entrambi i cingoli pilotandoli con un unico joystick, in marcia avanti o indietro.

OBEN

Continuando a visitare questo sito accetti l'utilizzo di cookies. more information

Questo sito utilizza i cookie per fonire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o clicchi su "Accetta" permetti al loro utilizzo.

Chiudi

FORGOT YOUR DETAILS?

Jibbi 1250 EVO-RT

Capacity: 230 kg
Max height: 12.3 m
Width: 2.18 m

Build your own
Category:

Description

The crawler lift with an excellent bi-levelling system and fixed undercarriage

Having continuously improved and modernised its technologies, AlmaCrawler can now offer JIBBI 1250 EVO-RT, a self-propelled crawler with an excellent bi-levelling system produced by the company, a telescopic boom and a fixed carriage designed by the internal team. The machine can reach a maximum working height of 12.3 metres and it differs from the previous versions – 1250 EVO, 1250 ELC and 1250 LTH – for the presence of a greater front and lateral outreach, that is 7.0 m on both sides.

Not only automatic levelling: the advantages offered by the machine

In addition to the levelling system, which allows JIBBI 1250 EVO-RT to work on steep slopes up to 22° and on uneven ground with a telescopic boom that is always levelled, the machine offered here is a self-propelled machine with excellent performance in all areas of use, featuring a high-performance Yanmar diesel engine with 3 cylinders (14.1kW – 19.2 HP). This version of the JT-LINE series is also characterised by the presence of a 2.18 m fixed undercarriage and it stands out for its:

  • Ease of use
  • Great versatility thanks to its strength and stability

These features contribute significantly to making it suitable for outdoor use and in the most extreme working conditions on uneven ground.

The self-propelled machine for those who deal with chartering

JIBBI 1250 EVO-RT is a self-propelled machine primarily designed for charterers. In fact, charterers need to provide their customers with an extremely versatile machine that can be used in different areas. Its use also ensures high safety standards in all areas of application, thanks to a bidirectional ultrasonic anti-collision system.

Standard model and customisation: equipment on request

AlmaCrawler has always been committed to fully meeting the needs of professionals that work at a certain height and, to do this, it offers a wide range of customisations on request for JIBBI 1250 EVO-RT. Although the machine is equipped with many technological innovations – Dynamic Working Performance, Safe-Lock System and the above mentioned ultrasonic anti-collision system – it will be possible to request several other customisations, such as:

  • Non-marking crawler
  • Radio remote control kit
  • Lubricant kit for arctic climate

DIMENSIONS

TECHNICAL SPECS

Max working height 12,3 m
Max height basket floor 10,3 m
Moving height 8,1 m
Max outreach (load 80 kg) 7,0 m
Max outreach (load 230 kg) 5,4 m
Rotation angle +/-110°
Basket size 1,4 x 0,7 m
Basket rotation angle +/- 70°
Max basket capacity 230 kg
Length in stowed position 3,8
Width 2,18 m
Min height in stowed position 2,10 m
Longitudinal leveling +/- 15°
Lateral leveling +/- 15°
Max gradeability 25°
Max side greadeability 25°
Drive speed (fast) 2,5 km/h
Security speed 0,3 km/h
Weights
Traffic load 3,87  kN/m2
Total weight 2860 kg
Power
3TNM68 -AS Yanmar engine (diesel) 14 kW – 19,2 Hp
Extras – On Demand
Non-marking tracks
Radio remote control
Arctic lubricant for cold climate

Contact us for information

This is the auxiliary traction control. For example while the machine is moving over a grass allowing the command in a “smooth control” with acceleration and deceleration phases extended. That void wrong commands like tracks counter-rotatition.

This is the auxiliary steering control. For example while the machine is transferring and/or in a straight path allowing the operator to handle both tracks using one joy-stick forward and reward.

TOP